Clan of the Temple Guys??



Die Tempelritter und die Astra Boys waren eigentlich schon immer verbündet. Keiner (bis auf Dianxue) weiss, woran das liegt, vielleicht sind hier Aliens im Spiel, vielleicht schmiert die Astra-Brauerei die Templer oder vielleicht verstehen sich die beiden Orden auch einfach nur gut. Schließlich existieren diese Orden ja auch schon seit Ewigkeiten, beide haben sich einen Namen in der Welt von Holy-Wars gemacht, im Gegensatz zu Orden wie "QiThrakk" oder dem "Hashishin-Network" (Namensähnlichkeit zu uns ist hier reiner Zufall).
Die Leserschaft des Haschisch-Netzwerkes (im Gegensatz zu allen anderen) weiss natürlich, dass die Astra Boys diese Runde nicht neu gegründet wurden. Nun erhielten wir jedoch überraschende Informationen, nach denen der Clan of Astra Boys mit den Tempelrittern zu dem CoTG, dem

Clan of the Temple Guys

fusioniert ist. Ob ein nichtexistenter Orden die Möglichkeit besitzt mit einem anderen Orden zu fusionieren möchten wir hier ebenfalls die Fusion von "Dem-umgefallenen-Sack-Reis-in-Dianxues-Burg" (Wir berichteten) und "Wayne" bekanntgeben.

Doch lassen wir die umgefallenen Reissäcke mal Reissäcke sein, viel wichtiger ist doch die Tatsache, dass die Temple Guys wohl das erreicht haben, von was Dianxue schon lange träumt: Ruhm und Ansehen.

Über die Prinzipien der Temple Guys ist nicht weiter bekannt, man weiss nicht, ob die Tatsache, dass 4 namentlich bekannte Ex-CoaBler nun den Temple Guys angehören die Ordensphilosophie der TGs verändern wird, denkbar wäre es.

"Die Zukunft wird es zeigen und wir bleiben am Bal." (Zitiert aus einer anderen Zeitung)
Auf Bald,
der Trichter.

10.9.06 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen