Elite? Wir!

Es war vorherzusehen: Nach der Anfangszeit dieser Runde zerfallen die ersten Orden. Gründe dafür sind Möglicherweise umgefallene Reissäcke und fehlende Organisation.
Nach dem allgemeinen Erreichen des frühen Mittelalters und dem Bau der ersten Verwaltungsgebäude zeigt die Ordenstoplist erste Ergebnisse, welche Orden Können, Aktivität und Wissen (???) in sich vereinen und welche Orden nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.
Hier folgen Informationen über einzelne Orden:

Wer wirklich Ahnung von Holy-Wars hat weiss, dass man alleine an der Toplist gute Spieler erkennt. Betrachtet man die Durchschnittspunkte (von uns auch "Elite-Punkte" genannt) in der Ordenstoplist, erkennt man, dass wir, das Haschisch-Netzwerk, die Übermenschen, wir, die glügsten klügsten, die schönsten, die tollsten, kurz gesagt, wir, das Haschisch-Netzwerk, der perfekte Orden vorne liegt.
Auf Platz 2 liegt die Alliance of United Soldiers, was eigentlich gar nicht überraschend ist. Schon in den letzten Runden waren sie ein äußerst schlagkräftiger Orden, ganz im Gegensatz zu Qithrakk und RHG einigen anderen Orden. Ob eben diese Orden inzwischen über Struktur und Organisation verfügen bleibt weiterhin fraglich.
Der in der letzten Runde sehr erfolgreiche Orden Furor besitzt skandalöserweise gerade einmal die Hälfte der Punkte, die wir besitzen. Eine Stellungname dazu bekamen wir bisher nicht, wir vermuten allerdings, dass es daran liegt, dass wir einfach größere Penise haben als die Herren bei Furor.

Noch schlechter schnitten die 13. Kohorte und die Sarazenen ab. In einem Vergleich mit der Vereinigung der Bauern würden diese beiden Orden vollkommen untergehen. Ein solcher Vergleich wäre allerdings auch Unsinn, da die Vereinigung der Bauern seit Ewigkeiten erfolgreich ist, was man von anderen Orden (s.o.) nicht behaupten kann.
Um uns zu profilieren zu zeigen, dass aber auch ein Orden wie die VdB nicht allmächtig ist geben wir hier bekannt, dass wir in der letzten nacht genau 32.256.264.906 Gold bei den Bauern geplündert haben.
In den nächsten Tagen wird von uns eine Ordenstoplist veröffentlicht, die der Realität entspricht.

Gruß,
der Trichter.

10.9.06 15:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen