Reissack in China umgefallen!

Holy-One, ein Leser des Haschisch-Kuriers machte uns auf eine erschreckende Entwicklung aufmerksam:
Auf der ganzen Welt fallen Reissäcke um!
So wurde eben im Christlichen Neuigkeiten-Netzwerk (kurz CNN) über einen in China (Asien oder so) umgefallenen Reissack berichtet.
Der Beweis dazu findet sich hier:
http://bloggingtom.ch/wp-images/ownimg/articles/20060523-reissack.jpg
Wir danken Holy-One für diese Entdeckung. Wir möchten hier anmerken, dass Holy-One sicher einen sehr großen Penis hat und außerdem fast so toll ist wie wir vom Haschisch-Netzwerk. Aber nur fast.
Wir werden in dieser Sache weiterhin ermitteln.

Gruß,
der Trichter.

13.9.06 00:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen