Der QiThrakksche Landbote

QiThrakk hat vor, ein Propaganda Portal aufzubauen - wohl durch den durchschlagenden und umfassenden Erfolg vom Hashishin Network beeindruckt, versuch man nun diese nachzuahmen. Unserem Informationsnetzwerk ist es gelungen, exklusive Informationen über den Inhalt dieses Portals zu erfahren und so können wir vor dem offiziellen Release wieder einmal alle geheimen Pläne eines Ordens veröffentlichen.

Nachdem wir letztens berichteten, dass die QiThrakk wieder gegründet wurden war es nur eine Frage der Zeit, bis Schuft Dianxue auftaucht und irgendwelchen Müll über den Orden schreibt. Dianxue versucht so wohl seine Depressionen zu verarbeiten, scheinbar hat er erkannt, dass wir einfach besser sind.
Wie immer glänzt Dianxues Spaßblättchen mit Uninformiertheit und nicht vorhandener Logik. So behauptet Dianxue, dass der Orden aufgrund der Spieler seinem Namen nicht gerecht werden würde. Da hat Dianxue zwar recht, aber ist das wirklich negativ besetzt? Immerhin ist zu erwarten, dass die QiThrakk unter Führung von waltonX (dem Schaf) auch einmal das Sim-City-Spielen sein lassen und in den Krieg ziehen.
Wir, das Haschisch-Netzwerk, die tollsten Menschen der Welt haben einmal mehr mehr Informationen als Dianxue zusammengetragen. So wissen wir zu berichten, dass Schreiberling Georg B. die Art und Weise, wie die Hashishin berichten lächerlich findet.
Um die Hashishin zu beeindrucken und ihnen zu zeigen, wie man als Zeitung erfolgreich ist beschloss er, den "QiThrakkschen Landboten" ins Leben zu rufen. In ihrer ersten Ausgabe titelten sie:
"Friede den Hütten! Krieg den Palästen!"
Wir wünschen den QiThrakk viel Erfolg und freuen uns auf eine neue Zeitung in der Holy-Wars Welt.

Gruß,
der Trichter.

17.9.06 10:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ex- kohortler (22.10.06 01:54)
"doch ein viel besserer Krieger als waltonX, Schinder und Machiavelli.
Inzwischen befinden sich ziemlich viele ehemalige Kohortler (Die Reissack-Attentäter) in den Reihen der Qithrakk. Was niemand weiss: Die 13. Kohorte plante das seit langer Zeit, Anlass dafür war...,"

meint ihr ?


Der Trichter (22.10.06 04:30)
Meinen wir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen