Grippewelle - Verschwörung!

Seit einiger Zeit tobt die Grippe durch viele Landstriche in der Welt von Holy-Wars. So hat es auch uns erwischt. Natürlich sind wir nicht ernsthaft an der Grippe erkrankt, das ist unmöglich, wir sind ja perfekt. Allerdings können wir ein leichtes Unwohlsein nicht verleugnen.
"Woher kommt die plötzliche Grippe?", fragten wir uns. Die einzigst logische Antwort darauf schien uns, dass es Leute mit Penisneid waren, die die Grippe verbreiteten. Denn wir sind absolut überdimensional gut bestückt. Das führt natürlich zu Neid.
Daher möchten wir, das Haschisch-Netzwerk euch, unsere Leser dazu auffordern, uns alle möglichen Neider zu nennen, damit wir sie eliminieren können.

Gruß,
der kränkelnde Trichter.

17.9.06 23:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HolyOne (30.9.06 15:28)
Einer der größten Neider wurde bereits verurteilt und angemessen bestraft.

Quellen zu urteilen war es der Richter nicht mit dem gutbestückten Trichter zu verwechseln.
Der Richter welcher unter seiner Robe etwas vergebens suchte und durch jene Erkenntnis dieses neidhafte und schandhafte Verhalten an den Tag legte.
Böse Zungen behaupten das er so manch anderenen unter die Robe schauen wollte was er wohl auch irgendwie schaffte...
nur um zu sehen was sich da so alles befindet.
Das da Neid aufkommt ist sein Problem.

Ein Glück hat dieses Treiben jetzt sein Ende genommen.
Ich danke den Quellen für diese Infomationen...



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen