Kriegsinfo: Die Affenmenschen vs. Fightology

Seit ~10 Tagen oder so tobt jetzt der Krieg Fightology - Affenmenschen auf dem Planeten der Affen.

Wir, das Haschisch-Netzwerk, die Übermenschen, haben Recherche betrieben und mit den Ordensgründern gesprochen.
Vorab die Vorgeschichte:
Die Fightology wurde einst von Lord Rosenthal Hubbard gegründet, mit dem Ziel die Mitglieder seines Ordens auzunehmen in den Status "cliar" (oder so ähnlich) zu versetzen, also praktisch sie zu reinigen. Die einzige Möglichkeit, "cliar" zu werden liegt darin Fightology Geld zu geben, um so befreit zu werden den Lehren L. Rosenthal Hubbards zu folgen. Was es einem bringt "cliar" zu sein wissen wir nicht, wir werden hier weiter nachforschen.
Um Fightology beizutreten muss man einen Test machen (Oxford Contact Test (oder so)), der einem bescheinigt, dass man selbstmordgefährdet ist. Wer nicht selbstmordgefährdet darf nicht mitspielen, allerdings geht die Quote der nicht-selbstmord-Gefährdeten gegen 0%.
Um Fightology zu verbreiten baute man ein Raumschiff und flog auf den "Planeten der Affen", wo man versuchte, die dortige Bevölkerung zu bekehren. Dies gefiel den Affenmenschen aber nicht, sie begannen sich zu wehren. Dies machte wiederum Lord Fox, einen hochausgebildeten Irgendwas der Fightology  sauer, schließlich wollte man den Äffchen ja nur helfen. Flugs sprach Fox eine Kriegserklärung gegen die Affenmenschen aus.
Soviel zur Vorgeschichte...

Fisa ibn Kirat konnte bisher einige Erfolge gegen die Fightologen verbuchen. So gelang es Kirat den Feinden die Kontrolle über den ortsansässigen MC Donalds zu entreissen, der Irish Pub liegt aber weiter in der durch Fightology besetzten Zone. Dafür gelang es den Fightologen beinahe, den Boss der Affenmenschen, Volksmusiker, zu töten.

Lord Rosenthal Hubbard plant durch die Besetzung des Irish Pubs die Affenmenschen durch Guinnessentzug zu töten - welch grausamer Plan!

Zieht man die Ordens-Sim-City-Toplist (OSCT) zu Rate, erkennt man, dass die Fightologen sich auf dem Planeten der Affen wohlzufühlen scheinen, so haben sie dort so viele Siedlungen gegründet, dass sie auf Platz 2 der OSCT stehen. Die Affenmenschen gaben wohl einige ihrer Städte auf, um für den Krieg mobiler zu sein.

Der beste Feldherr der Affenmenschen dürfte Errectioctio sein, welcher den MC Donalds unter Kontrolle der Affenmenschen hält.

Hier einmal die Planetenkarte, im vorher-nachher Vergleich:

Vorher:
http://img82.imageshack.us/img82/3474/krieganfangma5.gif

Nachher:
http://img167.imageshack.us/img167/6181/kriegjetztjo6.gif

Gruß,
der Trichter.

18.9.06 20:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen