Der Erklärelch stellt sich vor

Wir, das Haschisch-Netzwerk haben uns Verstärkung geholt:
Den Erklärelch!
Der Erklärelch ist der Bruder des allseits bekannten und beliebten Erklärbären. Wir waren begeistert von der Fertigkeit des Bären, selbst Kleingeistern Sachen beizubringen und zu erklären. So fragten wir an, ob er nicht für uns arbeiten wolle. Leider hat der Erklärbär einen vollen Terminkalender, er vermittelte uns aber an seinen Bruder, den Erklärelch, welcher wiederum über viele Ecken hinweg mit einem ehemaligen Holy-Wars Spieler verwandt ist.
Für die, die sich von dem Talenten des Erklärbären überzeugen wollen, hier sind 2 Filme zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=oh17m2jEDmE
http://www.youtube.com/watch?v=UnU94T39z2c&mode=related&search=

Der Erklärelch ist zwar nicht ganz so qualifiziert wie der Erklärbär, aber dafür ist er auch um einiges billiger.
Der Erklärbär ist als Einrichtung gedacht, die begriffsstutzigen, geistig minderbemittelten - aber auch Idioten - Sachverhalte erklärt. Wir vom Haschisch-Netzwerk wünschen unserem Elchen viel Erfolg.

Gruß,
der Trichter.

21.9.06 16:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen