Sack Reis on Tour

Lange herrschte Schweigen über das allseits beliebte Maskottchen der Hashishin, den einst umgefallenen Sack Reis. Dies lag wohl daran, dass der Sack verschwunden zu sein schien. Wir befürchteten schon einen neuerlichen Attenat der ehem. 13. Kohorte, doch nun wissen wir mehr:
Der Sack Reis ist einfach nur in Urlaub gefahren!
So lies uns unser Korrespondent auf Sylt  dieses exklusive Bildmaterial zukommen:
http://img171.imageshack.us/img171/3446/reisinurlaubdf2.gif
Wir wünschen dem Sack Reis einen geruhsamen Urlaub!

Gruß,
der Trichter.


23.9.06 22:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HolyOne / Website (30.9.06 15:38)
Laut den neusten Informationen hat unser Reissack in seinem Urlaub eine nette junge Dame kennengelernt welche sich unter all den Reissäcken in Ihn verliebt hat.

Weitere Bilder zu dieser Lovestory findet man hier:

http://michi-in-malaysia.tripod.com/04_Trendscouting/reissack.jpg

Wir freuen uns darauf bald wieder etwas von unserem Reissack zu hören.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen