Die Holy-Wars WG

Soeben hatte Stoefftoeff im IRC eine Idee geäußert, die uns natürlich just in diesem Moment selbst gekommen ist: Wir eröffnen eine Holy-Wars WG!
Folgende Regeln gelten:
- Wer in die WG einzieht wird alleine vom Boss, dem Trichter (auch Big Brother) bestimmt.
- Leute dürfen aus der WG rausgewählt werden. Dies geschieht über IRC oder über ein Feedback in unserem Gästebuch. Wer rausfliegt erhält einen 7 Tage-Bann für die WG, danach ist es dem Trichter und evtl. unseren Lesern überlassen, ob er wieder einziehen darf.
- Der Jury (= Der Trichter) bleibt es vorbehalten, sich Gemeinheiten für die Holy-Wars WG auszudenken.
- Wer nicht einziehen will, hat Pech gehabt, er hat einzuziehen.
- Bei Bedarf werden die Regeln erweitert.

Da Stoefftoeff es verpasst hat, Anspruch auf die Idee der Holy-Wars WG zu erheben, tuen wir dies hiermit. Haha, Stoefftoeff, haha.

Aller Anfang ist schwer, daher werde ich, der Trichter gleich anfangs ein paar wichtige Leute dort hinein zwingen.
Startbesetzung: Brummer, Dark-Tux (inkl. Multis), Dianxue, Elch, Eli, HolyOne, kroddn und Massenmörder.
Um das ganze etwas lustiger zu gestalten stellen wir den 8 Personen (DT-Multis nicht mitgezählt) nur 5 Betten zur Verfügung. Freut euch auf die erste Folge, bald geht es los.

Gruß,
der Trichter aka Big Brother.


________________
Natürlich wohnen nur die Ingame-Charaktere der Spieler in der Holy-Wars WG.
Alle sich dort abspielenden Ereignisse entspringen der Fantasie des Trichters.

25.9.06 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen