Der Tuppe Fanclub

Wir haben beschlossen, einen Tuppe-Fanclub zu gründen, weil sich Tuppe über sein Auftreten in unserer Zeitung so gefreut hat.
Wer beitreten will, muss tuppe einfach einmal pro tag im IRC highlighten.

Gruß,
der Verkabeler.

26.9.06 00:08

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eli (26.9.06 00:19)
ich will auch dabei sein!!! ich schreib ihn auch jeden tag an!


Tuppe (26.9.06 00:29)
spaten.... mir wayne ... macht was ihr wollt ich stell halt jeden auf ignore mir doch wayne... vollhonkz...


HolyOne (27.9.06 00:41)
Wollte Tuppe mal anschreiben er war leider nit da.

Ich hoffe das er die Angriffe auf seine HS bemerkt und sich dann bei mir meldet.

Mich würde ja brennend interessieren welche Vorteile man aus jenem Club herausschlagen kann.


Der Trichter (27.9.06 16:09)
Man kann eine tolle Tuppe-Actiofigur bekommen! Das sollte wohl Anreiz genug sein.

Gruß,
der Trichter!


HolyOne (28.9.06 22:16)
Kann die Tuppe Action Figur einen auch auf die Ignore liste setzen und Umfragen beantworten wenn ja dann hätte ich gerne 2.

Eine in voller Lebensgröße
(für Eli dann braucht sie nit so groß zu sein).
Und eine als BNC für HolyOne|BNC|BNC


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen