Reissäcke

Liegt der Sack Reis immer noch?

Grund für viele Diskussionen war er, der Sack Reis in Dianxues Burg, der einfach so umgefallen ist bzw. von der 13. Kohorte umgeworfen wurde.
Heute schaltete sich Amnesty International ein, sie forderten medizinische Versorgung für den Sack Reis. Dies löste erneute Diskussionen aus: Wurde der Sack Reis denn überhaupt aufgehoben? Warum wurde überhaupt ein Sack Reis Opfer eines Attentats? Was sagen die Angehörigen des Sackes dazu?
Nun fordern wir von Dianxue: Dianxue, hoch mit dem Sack!

Gruß, der Trichter

P.S.: Die Kohorte hat sich scheinbar tatsächlich aufgelöst.

1 Kommentar 10.9.06 16:57, kommentieren

Dianxue und die 13. Kohorte

Aktuelle Informationen zu Dianxue und der 13. Kohorte:

Vor nicht allzulanger Zeit verübte die 13. Kohorte einen hinterhältigen Anschlag auf einen wehrlosen Sack Reis in Dianxues Burg. Über Motive dieser Tat ist nichts bekannt. Dianxue scheint dazu jedoch die eigenen Theorien zu entwickeln. Als unser Reporter Dianxue dazu befragte fing Dianxue an, sich nervös umzusehen, seine Augen verengten sich und er murmelte unverständliche Sachen über französisches Bier.
Dianxue wäre jedoch nicht Dianxue, hätte er nicht schon längt eine Rachekampagne gestartet. So verkündete Dianxue allerlei Lustiges in seiner Privatzeitung. Er streute Gerüchte, schmiedete Intrigen und beleidigte schließlich den Kohortenführer öffentllich.
Dies schien ihm jedoch nicht genug zu sein:
Heute behauptete er, dass sich die 13. Kohorte auflösen würde. Ob dies stimmt ist nicht bekannt, wir konnten bisher keine Stellungname dazu bekommen, allerdings halten wir es für nicht sehr wahrscheinlich.
Neue Informationen dazu lesen sie zuerst hier, dann bei den anderen.

Gruß,
der Trichter.

1 Kommentar 10.9.06 16:07, kommentieren

Wahre Toplist veröffentlicht

Wie angekündigt, hier die richtige Toplist:

1. Haschisch-Netzwerk
2. Haschisch-Netzwerk
3. Haschisch-Netzwerk
4. Umgefallener Sack Reis
5. Haschisch-Netzwerk

2 Kommentare 10.9.06 15:52, kommentieren

Sack Reis in Dianxues Burg umgefallen!

Unseren Informanten zufolge ist gestern in Dianxues Burg ein Sack Reis umgefallen. Ob die 13. Kohorte dahintersteckt ist nicht bekannt, wir werden in dieser Sache ermitteln.

Gruß,
Der Trichter

9.9.06 14:15, kommentieren