Shortnews

Grippewelle - Verschwörung!

Seit einiger Zeit tobt die Grippe durch viele Landstriche in der Welt von Holy-Wars. So hat es auch uns erwischt. Natürlich sind wir nicht ernsthaft an der Grippe erkrankt, das ist unmöglich, wir sind ja perfekt. Allerdings können wir ein leichtes Unwohlsein nicht verleugnen.
"Woher kommt die plötzliche Grippe?", fragten wir uns. Die einzigst logische Antwort darauf schien uns, dass es Leute mit Penisneid waren, die die Grippe verbreiteten. Denn wir sind absolut überdimensional gut bestückt. Das führt natürlich zu Neid.
Daher möchten wir, das Haschisch-Netzwerk euch, unsere Leser dazu auffordern, uns alle möglichen Neider zu nennen, damit wir sie eliminieren können.

Gruß,
der kränkelnde Trichter.

2 Kommentare 17.9.06 23:18, kommentieren

waltonX - Mensch oder Schaf?

Wir alle fragen es uns schon lange: Wieviele Schafe spielen Holy-Wars? Bekannt sind das Blutschaf, Sheep-Joa und die Zecke im Schafspelz. Neue Entwicklungen werfen die Frage in den Raum: Ist waltonX auch ein Schaf? Und was haben die Schafe vor? Wollen sie die Weltherrschaft? Wir bleiben am Ball und berichten weiter über diese hochinteressante Story! Gruß, der Trichter

1 Kommentar 15.9.06 00:22, kommentieren

Shark bei suspekten Handlungen beobachtet

Wir, das Haschisch-Netzwerk haben wieder einmal etwas Interessantes entdeckt: Shark macht suspekte Geschäfte.
Letzte Nacht wurde Shark dabei beobachtet, wie er sich mit mysteriösen Männern auf einem Parkplatz traf. Die Männer trugen allesamt schwarze Anzüge sowie verspiegelte Sonnenbrillen. Wir vermuten, dass es sich hier um die Moskau-Inkasso oder GEZ-Schergen handelt.
Beobachtet wurde die Übergabe eines ominösen Koffers der Herren in schwarz an Shark.
Was ist hier passiert? Wer ist überhaupt "Shark"? Wir alle kennen ihn als freundlichen, manchmal allerdings reizbaren Admin(*hats*), dennoch ist er aus Holy-Wars nicht mehr wegzudenken.
Was befand sich in dem Koffer?
War(en) es...

... Mickey Maus Hefte?
... Schokolade?
... ein Reissack?
... Eli?

Der Reissack könnte zwar in einem Koffer einige Platzprobleme haben, alles andere wäre aber denkbar.
Ihr solltet Shark also nicht reizen, wer weiss, was das für Folgen hat... Um Attentate auf euch zu verhindern ist es sicher hilfreich, täglich für Holy-Wars zu voten, damit die Serverkosten gedeckt sind (und SciFi sich neue Schokolade kaufen kann).

Gruß,
der Trichter.

1 Kommentar 13.9.06 16:50, kommentieren

Skandal! SciFi verfuttert HW-Spendengelder

Einer unserer Informanten informierte uns gestern darüber, dass SciFi über hochqualitative Schokolade verfügt. SciFi kaufte sich in den letzten Tagen 100 g Brombeerschokolade für 3.80 (€/CHF). Wir glauben zu wissen, dass er diese über Holy-Wars Spendengelder finanzierte.
Nun fordern wir:
Gib uns was ab, Scifi!

Gruß,
der Trichter

13.9.06 07:41, kommentieren